Wochenendausflug nach Passau

Passau die Dreiflüsse-Stadt

Vom 13. - 15.10.2006 waren wir zu Gast bei unseren Freunden Franz und Barbara sowie deren Kindern Markus und Antonia. Für ihre herzliche Aufnahme auch auf diesem Wege vielen Dank.

Am 14.10. stand eine umfangreiche Besichtigung der Altstadt von Passau auf dem Programm. Am 15.10. waren wir mit Franz und Barbara im Bayerischen Wald unterwegs. Mit der Gondelbahn fuhren wir auf den Großen Arber und genossen die herrliche Aussicht. Am 16.10. nahmen wir von unseren Freunden Abschied und fuhren zunächst nach Schömberg/ Schwarzwald. In Schömberg, das ich bereits von einem früheren Kur- aufenthalt kannte, verbrachten wir noch einen sonnigen Tag bevor es zurück nach Marpingen ging.

Unser Aufenthalt in Passau wird uns unvergessen bleiben. Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch unserer Freunde und ein Wiedersehen in Marpingen im Jahre 2007.

Über den Donauhängen:
v.l.n.r.  Barbara, Franz, Ulrike, Klaus

 

Dia-Show von Passau

Panoramafoto von Passau

 

 zurück
 HOME