Freundschaftslauf

 

Am 27.05.2000 feierten die Lauf-Treff-Freunde Marpingen ihr 20-jähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten fanden rund um den Grubenstollen statt. Hier war auch eine Verpflegungs- station eingerichtet. 400 Läuferinnen und Läufer waren dem Ruf der LTF Marpingen gefolgt. Der 14. Freundschaftslauf wurde um 15.30 Uhr gestartet. Es konnte in 14 Gruppen gemeldet werden (5,5 - 14 km). Um 16.30 kamen die ersten Läufer ins Ziel. Danach schloß sich ein Staffellauf an. Das Jubiläum wurde entsprechend gefeiert.

 

Verpflegungsstation am Grubenstollen

20 Jahre LTF Marpingen in Fotos festgehalten

400 Läufer nahmen am Freundschaftslauf teil

Vor dem Lauf wurde gefachsimpelt

Die Läufer und Läuferinnen nehmen Aufstellung

Liegen wir in der Zeit?

Laufgruppe beim Zieleinlauf

 Homepage der LTF Marpingen